Startseite
  Über...
  Mehr üba **misch**
  My FriendzZ
  Sprüche & Gedichte
  Gästebuch

   Page vonner Sabrina
   Page vonner Annkatrin
   Page von Ma Big Schatz
   Page vonner Denise

http://myblog.de/xxblueheartxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.06.06

HaY Ma SchatzYss



Also...naja das mit griechenland steht fest ne...Nächstes Jahr inne Ferien...

lol...
Ich hab euch ja von meiner 1.Liebe erzählt ne?
Also...ich bin immer noch net üba ihn hinweg!! Es geht einfach net da er mir immer wieder begegnet...<>

Aber er weiß es net und so...Aber dat is echt zum kotzen...Echt ey...naja mus dann ne..?

H.e.g.´d.l.

Eure Eva


3.7.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung